Erster Kuss ...hat nicht stattgefunden, weil ich einen Rückzieher gemacht habe. Was soll ich ihm jetzt schreiben?

1 Antwort

abschlecken, drauf setzen, "Meins!!!" schreien!

Im Ernst: Wenn bei euerer Story die nächste Episode noch nicht stattgefunden hat mach bis zum nächsten Treffen gar nichts und mach dann alles richtig! Da jetzt was korrigiren zu wollen bringt nichts ausser der Gefahr daß er dich noch weniger versteht! Es schadet nicht wenn er feststellt daß du selbstbewust bestimmst ob und wann er dich küssen darf! Muss er unbedingt mitkriegen daß du aus Unentschlossenheit in deinen Augen einen Fehler gemacht hast? Es läuft alles nach Plan - und zwar nach deinem! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung