Warum ghostet er mich plötzlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein verhalten deutet darauf hin das die Person es nicht ernst mit dir meint.

Er wollte denk ich nur sehn ob er bei dir landen könnte.

LG

Juli

Idrun
Beitragsersteller

Das denke ich ich mir auch. So ist es leider immer wieder. Aber mir erschließt sich halt so eine Logik nicht. Warum hat man dann ein halbes Jahr lang Kontakt?!

juli189379  18.06.2024, 15:03
@Idrun

Solchen Menschen geht es darum ihr Ego zu polieren. Du bist dafür quasi nur der Putzlappen.

In der Anfangszeit einer Freundschaft überschüttet man sich gegenseitig häufig mit Komplimenten und Zuneigung und das kosten solche Menschen aus und versuchen die Person durch Lovebombing an sich zu binden. Irgendwann kommt aber der Punkt wo man dann auch mal Nägel mit Köpfen machen sollte und das ist solchen Menschen zu anstrengend, deshalb hauen sie einfach ab und suchen sich das nächste Opfer.

Sei froh das dir das "nur beim Dating" passiert ist, da kennst du die Person noch nicht so lange und eine Trennung fällt dir einfacher. Mir ist das in meiner Jugend mit meiner damaligen BFF passiert und dass hat bei mir eine Zwangsstörung und Depressionen ausgelöst.....

Die Sache ist mittlerweile über 10 Jahre her und ich leide immer noch genau so darunter wie als wäre das gestern erst passiert......

LG

Julian

Idrun
Beitragsersteller
@juli189379

Vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir sehr das Ganze zu verstehen und ich denke, dass es mir leider so passiert ist.

Tröste dich bei mir sind es die Frauen die sich so Komisch Benehmen.

Mein Letztes Treffen (2018) verlief ähnlich . Lernte sie kennen , hüpfte in die Kiste ,danach war der Kontakt mehr als nur eisig. Hab sie 2019 nochmal gesehen ,aber sie verheilt sich so als ob sie mich noch nicht mal kannte.

Es gibt viele Menschen die mit der Liebe nicht nur Pech haben.

Du bist nicht die einzige . Wäre selbst gerne wieder mit jemanden ( w) zusammen ,erzwingen kann ich das aber nicht.

Warte einfach mal ab ob er von sich aus schreibt gib ihm drei Tage wenn er sich da nicht meldet dann weißt du meint er es nicht ernst vielleicht hat er im Monet einfach viel zu tun oder Stress

Idrun
Beitragsersteller

Naja meine es auch so, dass sich an der Art des Kontaktes plötzlich alles verändert hat. Wenn dich die andere Person förmlich "ausbluten" lässt, statt einfach selbst auf Nachfrage und Bitten, ehrlich zu sagen, was Sache ist. Damit kann ich besser umgehen als dieses langsame ausschleichen.