Fernbeziehung - Freundin wird abweisend und rennt vorm reden weg

2 Antworten

Hallo Ich denke es hat nichts mit Dummheit sondern eher mit verliebtheit bei dir zu tuen.Trotzdem gebe ich meinem Vorschreiber Recht. Lass es sein. Es wird nicht besser mit der Zeit, sondern eher schlechter. Du wartest eine ewigkeit bis sie dich besucht und wenn sie dann bei dir ist hast du das Gefühl sie hätte besser zu Hause bleiben sollen. Du zerbrichst dir den Kopf was du wieder falsch gemacht hast oder warum sie eine schei.. Laune hat und dir fàllt nichts ein. Glaub mir es wird nicht besser. Viele Grüße und einen guten Rutsch

Du machst unendlich viele Worte um eine "Beziehung", die m. E. überhaupt keine Beziehung ist, denn SO, wie Du sie schilderst, kann keine Beziehung bzw. gute Beziehung funktionieren:

Ihr seht Euch kaum, körperlich passiert nichts, sie geht wichtigen Gesprächen aus dem Wege etc.

Was soll denn die ganze Aufregung um NICHTS?!

Mir kommt es so vor, als hättest Du Dich in einem Hirngespinst verfangen, das funktionieren sollte, aber dazu keine Fähigkeit besitzt.