Warum schweigt sie nur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut nicht normal...

Hatte ich letztens bei einer Freundin... Ich hab gesagt ich kann so etwas heut zu Tage nicht mehr... Am Telefon schweigen ist sinnfrei und haben das Tele dann zum Ende gebracht.

Konsequenz...halt keine Telefonate mehr.

Es kann sein dass, sie gerade eigene Probleme hat die sie dir nicht erzählen will oder kann.

Frag doch einfach mal was los ist oder vielleicht hört sie dir lieber zu als selber zu reden

Fethy33
Beitragsersteller

exakt. sie ruft an damit ich ihr was erzähle.
da sagte ich am Telefon ganz einfach ich habe nichts zu erzählen, erzähl du

Frag was Los ist. Vielleicht reicht es ihr zu wissen, dass du da bist.

Und? Hast du es bei ihr angesprochen? Anstatt dich darüber zu beklagen könntest du selbst an der Situation etwas ändern.