Fernbedienungscode für eine set box bzw. Kabelbinder Samsung Dcb - B270G?

2 Antworten

Erst einmal: ein Kabelbinder ist so ein schmales Plastestreifchen, um Kabel irgendwo fest zu machen. So ein Ding, aus dem man eine Schlaufe macht, die man zu ziehen kann.

Und dann haben die verschiedenen Universalfernbedienungen für die gleichen Geräte oft unterschiedliche Fernbedienungscodes, ja selbst bei Fernbedienungen des gleichen Herstellers hat mein Fernseher z.B. sehr unterschiedliche Codes.

Das ist ein Kabelreceiver,und ich kann Deiner Frage nicht wirklich folgen,Du hast eine Universalfernbedienung und brauchst den Code um sie für den Receiver zu programieren?Wenn ja dann müsstest Du wenigstens auch angeben um was für eine Universalfernbedienung es sich handelt.