Samsung Galaxy A51 läd nicht richtig,wie beheben?

2 Antworten

Es mag heute noch gehen, bald geht es gar nicht mehr ;-) ---> backup machen!

Falls noch Garantie drauf ist, bei Samsung reparieren lassen. Andernfalls geh damit zu einem Smartphone-Reperatur-Laden. Ist ein häufiger Fehler, das Kabel zwischen USB-Anschluss und der Ladeelektronik innerhalb des Gerätes ist stark geknickt und geht leicht kaputt (mechanische Belastung, Alterung des plastik... ).

Hatte das gleiche Problem, mach mal die ladebückse mit einer dünnen nadel oder so etwas sauber ist meistens dreck drinn, deswegen lässt sich das ladekabel nicht mehr richtig reinstecken(Media markt, saturn usw machen dies auch kostenlos). Wenn das alles nicht hilft zum reperaturshop und mal nachfragen.