Fernbedienung kaputt - Ersatz?

4 Antworten

Ja warum nicht wenn der Fernseher nicht zu alt ist und du auch nicht beabsichtigst dir einen Neuen zu kaufen.

wenn du ersatz für die fernbedienung haben willst, sollte man schon das orginal erneut kaufen.

Wenn diese Tasten Dir wichtig sind und/oder Du diese nicht am Gerät hast macht das schon Sinn.

Klar bringt es was. Dann hast du wieder alle Funktionen:-) Wenn der Fernseher noch nicht so alt ist, lohnt es sich immer.