Kann man die Sky Original Fernbedienung nachkaufen?

4 Antworten

Bevor du die Fernbedienung nach kaufst! Stopp Sky will die gar nicht zurück. So war das zumindest bei mir. Habe mein Abo zurück geschickt und die Fernbedienung ausersehen vergessen. Hat dir gar nicht interessiert. Und wenn doch, du hast eine Art Leasing Vertrag mit Sky. Daher ist es egal in welchem Zustand die Fernbedienung zurück kommt.

Bei Ebay findest du regelmäßig Auktionen mit gebrauchten PRC-30 in gutem Zustand, der Endpreis liegt meist zwischen 25 und 30 Euro. Frag aber erstmal bei Sky nach, was sie dir berechnen, wenn du den Receiver ohne bzw. mit "heruntergekommener" Fernbedienung zurückschickst.

Die Fernbedienung wird doch eh nicht zurück gefordert.

Ab der PRC-20 ist es nurnoch bergab gegangen. Mein Vater hat das selbe Problem und der nutzt seinen Reciever schon seit ca.2 Jahren. Das ist reihne Geldmacherrei.

~~~

Die wahren Dinge im Leben, können nur Freunde sich geben.