Hilfe beim (fern)Abitur?

2 Antworten

Also:

  • Rechtzeitig anfangen
  • Beim Auswendig lernen bewegen und spazieren gehen (dabei wiederholen)
  • Kaffee trinken kann helfen und das Gedächtnis ankurbeln
  • Merkblätter analog aufschreiben und auf einem Schmierpapier mehrfach abschreiben, damit man sich alles einprägt
  • Vokabeln für Fremdsprachen solltest du vor einer Klausur immer lernen, da es wichtig ist. Das unterschätzen viele.

Konzentriere dich auf deine Ausbildung, spar dir das Geld für die Abzocker Fernschule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Kritischerkek
Beitragsersteller

Warum sind Fernschulen abzocker.