Ferienzeit Ausflug?

3 Antworten

Normalerweise bekommt man eine Liste, wenn etwas spezielles benötigt wird. Wichtig ist also generell, wie üblich sein sollte: Festes Schuhwerk, Sonnenschutz, Insektenschutz, Klamotten, die nass und dreckig werden dürfen.

Kruemmel559
Beitragsersteller

Ah ok. Welches Schuhwerk am besten?

MonNsterbtw  31.07.2024, 08:46
@Kruemmel559

Ist egal er soll doch zu nem Mann und keinem Muttersöhnchen werden er wird schon herausfinden ob die Schuhe gut oder schlecht waren

Nussbecher  31.07.2024, 08:58
@MonNsterbtw

Das Kind ist 7, da entscheiden schon die Eltern, wo es langgeht. Feste Schuhe über Knöchel hoch und mit rutschfester Sohle, die auch nass und schlammig werden dürfen.

Kruemmel: War dein Kind wirklich noch nie so draussen, dass du nicht weißt, was du ihm anziehen solst? Ich bin fassungslos.

Kruemmel559
Beitragsersteller
@Nussbecher

Natürlich war der schon draußen. Aber ich werde doch fragen dürfen😅

Nussbecher  31.07.2024, 09:10
@Kruemmel559

Klar darfst du fragen, mich wundert das nur, dass du dann nicht weißt was festes Schuhwerk ist für Unternehmungen in der Natur.

Kruemmel559
Beitragsersteller
@Nussbecher

Festes Schuhwerk schon klar... aber bei einem Fluss, festes Schuhwerk?😅

Unterwäsche, wenn es über Nacht geht.

Kruemmel559
Beitragsersteller

Über Nacht soll es nichr gehen😊

CEW1971  31.07.2024, 09:02
@Kruemmel559

Da musst du bis auf Gummistiefel an nichts denken. Die Schwesterchen meiner kleinen machen auch so Tageskurse vom Kindergarten mit, wo jetzt Ferien sind.

Die Freigabe von Dir!

Passendes Schuhwerk, eventuell trockene Kleidung zum Wechseln, einen Hinweis sie auch zu verwenden, wenn die Hosenbeinschen durchgeweicht sind.

Wir hatten zusätzlich von den Begleitpersonen immer Tipps, was vernünftigerweise mit sollte.

Ein weiterer schritt in Richtung Pubertät, ...

Alles Gute, Du kennst doch sicher die Aufsichtspersonen und deren Umsicht!

Kuestenflueg248  31.07.2024, 08:47

normal gibt die schule für alle passende zettel ! wo hat der junior den ?