Ferienliebe was soll ich jetzt tun? Ihn vergessen?

11 Antworten

Du bist im Urlaub, es ist warm und ganz anders als zuhause. Da hat man schon mal leichter Schmetterlinge im Bauch als zuhause. Nimm es als schöne Urlaubserinnerung. Du hast dir doch die Antwort schon selber gegeben: viel zu weit weg, bricht dir das Herz.....also genieß die Zeit, aber such dir lieber daheim jemanden, der immer verfügbar ist. Und lass dich nicht auf einen ONS ein; DAS würde dir sicher wirklich nur das Herz brechen und nach dem Urlaub einen schalen Beigeschmack behalten.

Nur zu, triff dich mit ihm und lass dich dann ordentlich von ihm wegficken damit dir dann deine Freundin hinterher sagen kann: "Ich hab es dir doch gesagt, ich trau ihm nicht" ... 🙃

er ist natürlich auf Sex aus, wenn du das auch möchtest ist doch alles in ordnung

Wapiti201264  20.07.2017, 11:18

Genau, und dann am besten noch ohne Kondom.

Es gibt ja keine sexuell übertragbaren Krankheiten, nein, nein -.-

tinkeltoni  20.07.2017, 12:10
@Wapiti201264

Es sterben mehr Menschen an Bluthochdruck, Alkohol, Rauchen oder Übergewicht als an sexuell übertragbaren Krankheiten.

Lass es. Glaub mir mit Liebe hat das nichts zu tun. Eher mit Lust. Glaube ja nicht das er vor hat dich als Freudin zu halten. Eher als Urlaubsunterhaltung.

Das ist sehr wahrscheinlich nur ein oberflächlicher Urlaubsflirt... woher weißt du das er nicht noch 20 andere Snapchat-Namen gesammelt hat?

Sorry, aber hier vonwegen "Liebe" und "Beziehung" zu schreiben, bei dieser Konstellation ist absolut naiv und weltfremd...

Lass dich darauf ein, wenn dir danach ist, aber erwarte nicht mehr von ihm.