Gilmore girls-Paul Anka?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Coco :) und dann fängt sie an ihm seinen neuen namen stück für stück beizubringen :) aber des wird ihr dann schon am 2 oder 3 tag zu doof und dann nennt sie ihn einfach gleich paul anka xD

Rory lebt nun im Poolhaus bei ihren Großeltern. Anstatt zum Anfang des neuen Semesters wieder nach Yale zu gehen, arbeitet sie im Frauenverein ihrer Großmutter mit. Lorelai, die mittlerweile mit Luke verlobt ist und sehr unter der Trennung von Rory leidet, kauft sich einen sehr eigenwilligen Hund, den sie Paul Anka nennt. (Quelle: Wikipedia - http://de.wikipedia.org/wiki/Gilmore_Girls)

Sollte er anfangs einen anderen Namen gehabt haben? Ich kann mich nicht daran erinnern...

DisneyFreak7000  16.05.2018, 13:27

Steht sogar in dem Text, den du kopiert hast, dass Lorelai ihm den Namen Paul Anka gibt, also muss er davor einen anderen Namen gehabt haben und dieser kommt auch in der Folge vor, als Lorelai Luke den Hund zeigt.

Justme97
Beitragsersteller

er heiß anders lorelai wollte ihn umbennen coco oder so