Ferienjobarbeit in der Fertigung - ist das für Frau zu schwere Arbeit?

6 Antworten

...dann, probier es doch einfach aus. Wenn es nicht geht, kannst sagen, dass die anderen recht hatten. Anders hast du sie vom Gegenteil überzeugt.

"Fertigung" kann alles und nix sein, Knöpfchen drücken und der Maschine zuschauen oder richtig anpacken. Das wirst du sehen und wenn du die ersten Tage Muskelkater hast dann ist das nicht schlimm.
Ich bin wirklich nicht kräftig gebaut, man könnte auch sagen ein Strich in der Landschaft aber was an Muskeln fehlte hat immer schon Sturheit wettgemacht. Ich hab mehr als einen Mann in Grund und Boden gearbeitet ;)

Zu kneifen weil es eventuell ielleicht schwer werden könnte wäre mir jedenfalls zu feige

Keine Angst, erstmal hingehen und gucken was von dir verlangt wird. Abbrechen kannst du dann immer noch, aber in der Regel ist das alles halb so wild .

Wenn es zu schwer wäre, hätte man dir bestimmt nicht zugesagt. Die wollen ja auch nicht jemanden anlernen, der danach gleich wieder abhaut. Einfach probieren.

Kommt drauf an was gefertigt wird. Können ja auch leichte Dinge sein. Würden die dir das auf Grund deiner Statur und dem Umstand, dass du weiblich bist nicht zutrauen, hätten die dich nicht eingestellt.