Könnt ihr mir Berufe nennen die körperlich nicht anstrengend sind?

3 Antworten

Hotelfachfrau wird dann leider das falsche für dich sein. Körperlich nicht anstrengende Berufe würde ich direkt etwas am Schreibtisch sagen. Aber auf eine gewissen Weise ist das Sitzen den ganzen Tag bestimmt auch körperlich anstrengend.

Als Hotelfachfrau bist du oft im Stress und es ist körperlich sehr anstrengend. Ein Bürojob wäre wohl das richtige für dich

Wie definiert sich körperliche Anstrengung?

in Frage kämen wohl sämtliche Büro- Berufe.

verreisterNutzer  13.08.2016, 18:27

Ich kann nicht rumrennen und sachen tragen :) also zb Supermarkt ginge nur kasse