Ferienjob im Tierheim möglich?

2 Antworten

Als Ferienjob wahrscheinlich nicht der Beste, ich empfehle dir eine Mischung aus Zeitungaustragen und Regaleinräumen bei Supermärkten (einfach mal nachfragen). Das mit dem Tierheim kommt glaub ich auf das Tierheim an. Geh einfach mal hin und frag danach, die werden dich nicht dafür verurteilen wenn du als (glaube das du es bist :D) Schüler ein wenig Geld verdienen willst :)

Ein Tierheim ist sowieso schon auf spenden angewiesen und die meisten arbeiten dort ehrenamtlich! Also bekommst du kein Geld!