Bei welchem Ferienjob verdient man am meisten?

5 Antworten

Fabrikarbeit lohnt sich da am Meisten. Aber in den Osterferien schaffst du das nicht. In den Sommerferien schon eher. Trotzdem lohnt es sich, sich mal bei den Fabriken zu bewerben, wenn sie jemanden kennen ist die Chance größer, dass man genommen wird.

Tipp: Arbeite so gut du kannst und scheu dich auch nicht, den Farbikboden mal zu fegen und die Späne/Staub/Abfall mit ner Pappe und den Händen in den Müll zu befördern, statt minutenlang für ein Kehrblech anzustehen.

In einem Ferienjob 1000 Euro zu verdienen müsste schon ein Glücksfall sein. Ich glaube, du musst deine Erwartungen etwas runterschrauben. Ansonsten Jobbörse bei der Arbeitsagentur. Viel Glück

Ganz schnell mal eben tausend Euro verdienen? In einem Ferienjob? Wieviel Wochen möchtest Du denn arbeiten in den Ferien? Zwei? Drei? Da solltest Du schon etwas sehr aussergewöhnliches können, was eine derartige Bezahlung rechtfertigt.

SCANDALOUSz
Beitragsersteller

Ist mir egal wie lange ich arbeite von mir aus die ganzen sommerferien

Also ich sage mal Bedienung.. Trinkgeld ect... da geht was.

Müllabfuhr! Ist sehr anstrengend, aber wird gut bezahlt.

LustigesBuch  19.03.2011, 09:48

als Ferienjob machbar ?!!??!!

KTM2110  05.06.2020, 22:27
@LustigesBuch

Kann ich bestätigen!Wird sehr gut bezahlt und die nehmen gerne Ferienjobbewerbungen an!

SCANDALOUSz
Beitragsersteller

hahah echt jetzt ?