Ferien absagen wegen schlechtem Gefühl?

3 Antworten

Schon aus dem Fakt, dass alles gebucht ist würde ich es durchziehen. Da sie nicht näher erläutert weshalb sie ein schlechtes Gefühl hat in den Urlaub zu fahren, kann man schlecht darüber reden.

Auch sehe ich für den Fall, dass der Urlaub doch abgesagt wird eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass das in Zukunft auch wieder passieren könnte. (Je nach Grund, den wir nicht wissen)

Sehr schwer zu sagen. Irgendwie kommt mir aber spontan das Gefühl in den Kopf, dass für Deine Freundin die Vorstellung, ohne Mami und Papi in den Urlaub zu fahren, noch so neu, so abenteuerlich ist, dass es sie ein wenig überfordert. Allerdings wird es halt auch irgendwann Zeit, sich abzunabeln. Sonst fahren Mami und Papi irgendwann auch mit Euch auf Hochzeitsreise - und das wollt Ihr bestimmt nicht. 😜👍🎈

So sind sie, die Frauen... Die testet, wie du schwierige Situationen meisterst.