fensterreinigung tür zu tür?

4 Antworten

Ist nicht die dümmste Idee, sich persönlich vorzustellen.

Erwarte aber nicht, dass sich Leute spontan an der Haustür entscheiden. Also nett vorstellen und einen Flyer aushändigen.

Das wird schwer.

Ich kenne viele Leute aber keinen einzigen, der einen Fensterreinigungsservice privat nutzt.

Da müsstest du in die entsprechenden Viertel gehen und dort werben.

Aber ein Versuch ist es definitiv wert 👍

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Da bist du natürlich nicht der Erste mit der Idee. Im Grunde ist es Teil des Hausmeister- oder Raumpflegeservices.

Haustürgeschäfte sind so eine Sache. Aber du kannst dein Werbeblättchen in den Briefkasten werfen und schauen, wer dich anruft. Anhand der Nachfrage würde ich dann das weitere entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Geld für die Fensterreinigung haben willst, musst zu zuerst ein Gewerbe anmelden und erst danach von Tür zu Tür gehen.