Fenster von www.fenster-sparfuchs.de (Erfahrungen)

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anneliese,

ich habe gerade letzte Woche meine 12 Fenster erhalten. Qualität ist voll OK (soweit ich das beurteilen kann) - der Preis - der Hammer! Es sit unglaublich, was man durch einen Preisvergleich sparen kann. Also seriös kann ich zumindest bestätigen.

Gruß Jens

Absolute Vorsicht vor dieser Firma! Ich habe ein Fenster bestellt mit der Aussenseite in Farbe Silbergrau, geliefert wurde Alu airbrush, eine ganz andere Farbe, aber natürlich trifft Fenster sparfuchs keine Schuld? Schuld gesteht man nur ein, wenn der Kunde vor Gericht geht und verliert, aber wer macht das schon bei 200€, also lieber ein paar Euro mehr ausgeben und einen seriösen Händler wählen.

Dies ist meine letzte Bestellung dort. Ich warte nun seit 10 Wochen auf meine Fenster. Laut Auskunft liegen sie schon seit 2 Wochen im Lager und warten auf den Versand. Bei Bestellung war von 3-4 Wochen Fertigung die Rede.

Service mehr als unzureichend.

Auch ich habe 4 Fenster bestellt: Auf Fenstersparfucks. Lieferung 6-8 Wochen. Jetzt sind 13 Wochen um und ich habe immer noch keine Fenster! Auf Anrufe und Mails wird gar nicht erst reagiert... Zum Glück habe ich über PayPal bezahlt und bekomm somit mein Geld zurück, sollten die Fenster irgendwann mal kommen, dann können sie den Scheiß gleich wieder mitnehmen! Jede Fensterbaufirma brauch 5-6 Wochen da es weder Sondermaße oder irgendwas besonderes an den Fenstern gibt einfach nur standartmaß und Weiß.... und ich hab nach 13 Wochen immer noch kein von denen??? FINGER WEG VON DIESER FIRMA!!!!!

Leider hat die Qualität der Fenster sehr nachgelassen, von 8 Fenstern wurden 6 mit massiven Schäden nicht abgenommen. Bei den verbleibenden 2 Fenstern waren noch verdeckte Mängel an den Kanten vorhanden. Bei beiden Fenstern mussten die Zuhaltungen neu verschraubt werden, da sie geschliffen haben.

Die Fensteranschlussprofile werden als Transportprofile zweckentfremdet und somit sind die Profile gestaucht und nicht zu gebrauchen

 - (kaufen, Erfahrungen, Fenster)