Sind die Uhren auf Otto.de auch seriös?

3 Antworten

Ja, soweit. Otto ist seriös. Uhren gibt es zu viele, als daß alle top sein können.

Iron Annie, zB. mit Eta Automatikwerk, ist sehr schön. Die machen unter diesem Label keine häßlichen Uhren, finde ich. Bei Otto.

Fake Uhren verkaufen die auf jeden Fall nicht.

Die haben da aber sehr viel Mist, hier die Marken, die gut sind:

Lorus, Bulova, Casio, Citizen, Seiko, Vostok, Zeppelin (ist ok), Orient, Bruno Söhnle, Rotary, Avi-8, Timex, Junkers, Tissot, Mondaine, hanhart, Alpina, Frederique Constant, Swatch, Montblanc, Porsche Design, Poljot, Rado, Sturmanskie.

Kann sein, dass ich welche übersehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ja Otto.de ist seriös