Fenix a320 anmeldung?

2 Antworten

Tja, simplaza ist so lalala "illegal", nutze es aber auch selber, habe so 30 Addons schon davon installiert.

Im Archiv sollte noch ein Ordner "Crack" sein. Die Inhalte muss du ins Root-Verzeichnis von Fenix Simulations verschieben, dann werden da die Daten wahrscheinlich automatisch eingegeben, Windows Defender muss du auch eine Ausnahme machen, da die Dateien als "GameHack" oder "GameCrack" angezeigt werden, also unter Quarantäne.

So habe ich das bei mir gemacht, bei Simplaza sollte auch eine Anleitung auf Englisch stehen. Ich habe auch alle neusten Funktionen vom Fenix Flieger, einschließlich Einstellungen über Display Rendering und sow.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Vielleicht klappt dieser Crack einfach nicht mehr. Du könntest ihn dir aber kaufen, statt eine illegal kostenlos heruntergeladene Version zu verwenden...

Leonbiewer
Beitragsersteller

Kaufen könnte ich mir dem. Bin aber auf xp12 umgestiegen, hab dafür auch eine frage gestellt . Deswegen spiele ich den xp so selten und deswegen bin ich mir mit dem Kauf unsicher.