Fenix A320 Triebwerkstart?

2 Antworten

Ein bekannter Bug. Der MSFS2020 hat immer mehr Bugs ;( Da der 2024er angekündigt wurde, kontrolliert man den alten nicht mehr richtig und so entstehen diese Fehler. Man kann nichts dagegen machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Wouky
Beitragsersteller

aber das ist ja nur bei diesem Flugzeug Model welches nicht von MSFS selber ist sondern von Fenix Simulations

Hey,
erstmal würde ich dir empfehlen bei Fenix ein Support Ticket zu erstellen, und detailliert zu erklären was passiert ist. Die Leute werden dir relativ schnell eine Antwort liefern und sind bemüht dir zu helfen! Ansonsten eine meiner Ideen ist es ein neues Profil für deine Steuereingaben zu erstellen und nur das wichtigste zu binden!
Aber natürlich muss für den Engine-Start deine APU laufen und die APU Bleed an sein, ansonsten funktionierts nicht.
Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Maxfly908  03.01.2024, 10:54

Hi. Ich bin nicht zum korrigieren hier

Ich wollte nur mal fragen ob du Bock hast mit mir im MSFS2020 zu fliegen. Weil ich bin auf der Suche nach Leuten die das mit mir wollen. Aber bitte nur wenn du auch willst. Aber ich möchte sehr gerne dass du so nen Nachmittag Zeit hast. Weil ich habe bis jt bur einen der nur spät abends kann