Gibt es gute Bücher, die die Seele heilen oder man seine Charakterstärke verbessern kann?

bin gerade in meiner feng shui phase

3 Antworten

Siddhartha, das Glasperlenspiel und sonstiges von Herman Hesse. Der ist gut für die Seele

Mache sagen noch Paulo Coelho der Alchimist, aber ich mag den nicht

Nein, kümmere dich lieber um Menschen.

TUTUagb
Beitragsersteller

also ich möchte ja nicht wie ein philosoph oder so klingen, aber sollte man nicht erstmal so sich selber lieben, um sich selber kümmern und so

TUTUagb
Beitragsersteller

also mit sich selber im einklang sein, bevor man einen schritt weitergeht

Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

TUTUagb
Beitragsersteller

habe gerade das vorwort gelesen, das klingt wirklich ganz gut - ich kaufs mir

Tamtamy  12.07.2024, 23:02

Gute Empfehlung!