Fändet ihr das schlimm?
Sagen wir mal euer Freund hat keinen noch keinen Führerschein, obwohl er volljährig ist, allerdings wohnt ihn in der gleichen Stadt, welche jedoch sehr groß ist.
Oder wäre es ein abturn, weil wirklich jeder Typ eigentlich schon mit der Volljährigkeit einen Führerschein hat.
19 Stimmen
10 Antworten
Wenn man in einer Stadt mit guten öffentlichen Verkehrsmitteln lebt, ist ein Führerschein in meinen Augen kein Muss.
Anders verhält es sich auf dem Land, wo die Infrastruktur schlecht ist. Da gehört für mich der Führerschein zu den notwendigen Fähigkeiten, egal ob Mann oder Frau.
Giwalato
Mein damaliger Freund, jetzt Ehemann, hatte keinen Führerschein und auch kein Auto. Erst nach 2 Jahren. Er ist Amerikaner(hat in dann in Amerika gemacht später weil billiger war und einfacher) und wohnte auch in einer Stadt, es gibt andere Wege sich selbstständig von A nach B zu bewegen. Ein Führerschein ist etwas was kosten und Zeit aufbringt und hat was mit Investition zu tun und nicht Reife von Männlichkeit.
Nicht jeder hat und braucht einen Führerschein und das ist vollkommen okay.
Ist doch egal ob und ab wann er den hat?!?
Ich fände es nur schlimm wenn er mich als Taxi für sich und eventuell auch seine Kumpels nutzen würde