Feminin oder ehr Maskuline Mädchen?

4 Antworten

Also jeder Mann hat da so seinen Typ. Ist bei Mädels ja auch so.

Wenn du eher burschikos bist, ist das doch ok. Viele Jungs stehen auf sowas (aber natürlich nicht alle). Ich find das auch gut.

Lange Haare sind bei den meisten Umfragen, die ich so kenne, beliebter. Aber auch hier gilt: Es gibt genug Jungs, die auch auf kurze Haare stehen.

Pickel und Augenringe werden wahrscheinlich eher abgelehnt. Du willst ja wahrscheinlich auch, dass ein Junge auf sich acht gibt. Make up muss aber sicher nicht sein.

Und beim Charakter gibt es doch auch unterschiede. Du stehst wahrscheinlich auch auf einen Typ. Und bei Jungs gibt's ja auch eher schüchterne oder wilde.

Sei einfach gepflegt und zeig dich von deiner ganz persönlichen Schokoladenseite. Und sei vor allem glücklich mit dir selbst - das hilft dir und macht dich auch sexy.

Hoffe, ich konnte helfen.

M4rs2
Beitragsersteller

War sehr hilfreich, danke!!

Denk dasn weiblicherer stil bei mehrheit besser ankommt aus kulturelln gründen und vllt auch vonner historischn entwicklung wo mann der beschüzer war aber völlig egal haupts ist du bist dir selber treu und happy damit lass dich net verbiegen nur weils bei iwem vllt besser ankommt

Darum geht es null du zweifelst aber an dir dadurch wirkst du unsicher desshalb sind auch andere unsicher mit dir. Versuche deine Freude zu finden und wenn du Freude findest wird diese Freude dich attraktiv machen

Aussehen und Weiblichkeit und lange Haare und Normalgwicht sind schon sehr wichtig. 80 bis 90 % der Jungs wollen weibliche Frauen. Die wo männliche Frauen wollen sind nur die weiblichen Jungs.

Jonas1252457465  02.08.2024, 04:05

Das ist eine extrem kritische aussage ich stehe zwar auf feminine aber was ist wenn jemand seine freundin im gym kennengelertn hat also diese aussage am ende ist komplettes vorurteil

Georgmauz7  02.08.2024, 04:22
@Jonas1252457465

Das hat mir die Wirklichkeit immer wieder gezeigt. Darüber gibt es sogar ganz Bücher z. B. das von David Deida