welcher Haarschnitt würde mir stehen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Es ist deine entscheidung aber ich würde dir vielleicht dies vorschlagen:

Also entweder mittlere Locken (evtl mit Strähnen die blonder sind. Würde ich eher bei helleren Haar empfehlen, dann sieht es natürlicher aus). Es lässt das Haar voluminösen aussehen und viele Jugendliche tragen es. Ist so casual halt. Außerdem verdeckt es die Augenbrauen, doch es sieht nicht gezwungen aus.

Bild zum Beitrag

Oder einen so nen undercut. Ist relativ leicht zu stylen und hebt markante Gesichtszüge mehr hervor.

Evtl kannst du von diesen frisuren welche googlen. Ich denke sie würden dir stehen:

(Wenn du die Länge behalten möchtest vl so korean hairstyle. Davon gibt es auch mehrere. Google mal)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)

Haare kürzen und mit etwas Gel nach hinten kämmen. Nicht zu streng, sondern etwas fluffig lassen, so, als hätte man sich mit den Fingern die Haare nach hinten gestrichen, den Haaransatz an der Stirn leicht bedecken.