Ist das attraktiv oder zu feminin?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so viele Rockstars, die selber Nagellack tragen aber sind straight und verheiratet. Es ist etwas ganz normales, es steht dir auch zu einen Rock zu tragen als Mann, ohne Witz (auch wenns nicht das Thema ist, aber das macht dich auch nicht schwul wie leider viele behaupten)

Meine Mutter fand es halt "schwul" von mir als meine Freundin mir die Nägel gefärbt hat - was wie du siehst keinen Sinn macht aber damit muss man leben, nicht alle werden dich verstehen. Also sei, wie du sein willst, es kann dir egal sein wie dich andere einschätzen. Und so wie ich es getan habe, wirst du auch die passende Person für dich finden!

Liebe Grüsse, dein Totenkopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich wäre das nichts aber einfach weil es nicht mein Geschmack ist. Finde es trotzdem überhaupt nicht schlimm. Mach dein Ding. Und es gibt unzählige Frauen die das schön an Männern finden und denen das gefällt. Bleib wie du bist :)

Nagellack ist unisex und viele girls stehen drauf. Bin auch männlich, 22 und habe richtig lange Haare und lackierte Nägel und kann mich nicht beschweren. Hau rein!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Feminin)

Haare sind cool und alles. Aber ich würde nicht sagen dass es zu feminin ist.

Alles super solange er gepflegt ist