Femikadin 30 mite zu früh genommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Blattgruen0

Die Pille früher zu nehmen ist kein Problem, du musst nur darauf achten dass der Zeitabstand zwischen der Einnahme zweier Pillen nie größer als 36 Stunden (24+12) ist.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

HobbyTfz  27.06.2020, 08:05

Danke für den Stern

Du musst nur darauf achten, den Abstand zwischen zwei Pillen um 36 Stunden nicht zu überschreiten.

Blattgruen0
Beitragsersteller

Ja ist das son allgemeines Gesetz bei egal welcher Pille ? Habe nämlich gelesen das die Minipille z.B. bei kleinen Abweichungen schon nicht mehr zu 100% verhütet.

DontCopy  19.06.2020, 07:13
@Blattgruen0

Du hast keine Minipille. Warum liest du nicht einfach deine Packungsbeilage um die Information zu überprüfen?

Blattgruen0
Beitragsersteller
@DontCopy

Ich habe natürlich die Packungsbeilage gelesen, mir war das aber daraus nicht klar ersichtlich sonst würde ich doch die Frage nicht stellen. Und das mit der Minipille war eine allgemeine Frage dazu.