Flensburg | Punkte auslachen?

2 Antworten

Naja, das kommt drauf an.

Wenn mir jemand erzählt, dass er wegen einem übersehenen Verkehrsschild zu schnell war und deshalb einen Punkt bekommt, dann kann ich nicht lachen. Ich nicke dann verständnisvoll.

Aber wenn ich auf GF eine Frage lese (war vor zwei Jahren), dass der FS die Fahrerlaubnis verlieren wird, weil er durch sehr viele Geschwindigkeitsverstöße zu viele Punkte angehäuft hat - Sorry, aber da kann ich lachen.

So etwas kann ja auch nur ein Witz sein, wenn man nach so vielen Verstößen und Punkten nicht den Fuß vom Gas nehmen kann.

Aber mein Humor ist sowieso grenzwertig. Meine Mutter gab mir eine gute Portion Humor in die Wiege und auf den vielen Baustellen (Arbeit) wurde er gut genährt.

TechBrain
Beitragsersteller

Perfekt! :D

Ich verstehe es auch nicht warum manche Personen sich darüber lustig machen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie für Strafrecht und Polizeirecht