Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sunshineeddie

Dabei besteht die Gefahr dass sich der Fellteppich auflöst und dann die Waschmaschine verstopft. Diese Verstopfung kann dann eine größere Reparatur bedeuten weil man die Reste dann einzeln Rausholen muss. (Habe schon einiges erlebt).

Besser wäre es wenn du das in der Badewanne machst.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  02.10.2012, 16:30

Danke für den Stern

Ich glaube dein Link funktioniert nicht mehr richtig.

Ich lande auf ner Seite, wo die 2.000 bis 3.000 Euro pro Quadratmeter Kuhfell haben wollen. Das ist sicher nicht richtig. Viel zu viel... für den Preis bekommt man ja schon einen handgeknüpften Orientteppich.

Ein echtes Kuhfell bekommt man schon für 200 bis 400 Euro und das ist dann aber 3 bis 4 Quadratmeter groß.