Gossip Girl Liebling (männlich)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Chuck Bass 52%
Nate Archibald 36%
Dan Humphrey 12%

16 Antworten

Chuck Bass

Kann mich nicht entscheiden zwieschen Dan und Chuck, beide sind toll aber Unterschiedlich schwärm Chuck ist eher der Bad Boy und auf solche Männer stehe ich, er möchte meistens die Frauen nur ausnützten und dann verliebt er sich in Blair und gibt sein besten und in der ersten Staffel tut er mir schon so leid und alles und dann kommen sie zusammen und dann betrügt er sie weil er sich nicht binden möchte -.- Dan ist der Romantiker und am Anfang der nobody, er ist dann so glücklich als Serina in bitte um ein Date und so nervös und er war noch Jungfrau und er war nervös ein richtiger Romantiker. hach ich könnte nicht genug von dennen beiden kriegen :) aber das Dan von Georgina Vater wird erpört mich :((

Chuck Bass

wird von Staffel zu Staffel heißer und sympatischer

Chuck Bass

Chuck finde ich eindeutig am besten!

Dan Humphrey

Ich steh auf solche Art Typen und ich liebe seinen Charakter und Aussehen

pvonhohenzoller  15.01.2019, 21:25

Was magst du an ihm? In den letzten beiden Staffeln ist er so ein Ars****ch und seine Haare sehen so sch***e aus

Nate Archibald

Nate find ich noch am besten