Habt Ihr einen Celebrity Crush?

10 Antworten

Ich hatte auch für knapp 5 Monate mal einen Crush auf Draco Malfoy und auch da: die Person existiert nicht xD
Mittlerweile ist es Jenna Ortega (bin ein Mädchen) und ebenfalls VIEL zu jung für sie :( Und auch so werde ich sie warscheinlich nie treffen

Ja, wer denn nicht?

Früher war es Tom Felton (wegen seiner Rolle als Draco Malfoy in Harry Potter)

Momentan sind es Tom Hiddleston (spielt in den Marvel Filmen Loki) und Orlando Bloom (Legolas in Herr der Ringe)

LG ❄️

LilouHey  14.05.2022, 19:10

Achje, den Orlando.

Musst mal Fluch der Karibik anschauen, danach willst du ihn heiraten, ohne Witz ^^

Snowflaky  14.05.2022, 19:13
@LilouHey

Habe ich schon gemacht. Von Fluch der Karibik habe ich alle Teile schon mehrmals gesehen.

Wenn ich mir jemanden aussuchen müsste, wäre es Jason Momoa. 🔥

Aber so einen habe ich zum Glück schon zu Hause. 😄

Früher war Natalie Portman mein absoluter Liebling, ich finde sie mega hübsch und eine sehr gute Schauspielerin....heute ist es immer noch so, aber ich finde Gal Gadot heute auch sehr sehr nice

Lange Liste.

  1. Harry Styles
  2. Tom Holland
  3. Orlando Bloom
  4. Johnny Depp
  5. Zendaya

And so on...