Feliwaystecker stinkt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist die Flüssigkeit (für Mensch) geruchlos. Wahrscheinlich ist der Zerstäuber kaputt. Wenn der Stecker relativ warm ist solltest du eher von einem technischen Defekt ausgehen.

Ich benütze keine Feliway-Stecker, sondern nur das Spray, falls es nötig ist. Ich denke aber, dass da eher was am Stecker nicht in Ordnung ist, vor allem, wenn es "verkokelt" stinkt.

Ich benütze im Sommer öfter mal so Ungeziefer, sprich Anti-Mücken-Stecker, aber wenn da einer stinkt, schmeisse ich den aus Prinzip weg.