Cola ins Flip gelaufen?

Er hat gegen meine Tipps das Handy mehrfach in die Steckdose gesteckt (Akkustand ist niedrig und er sagt er MUSS es laden) und nun ist die Meldung weg. Ist das Problem dadurch behoben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cola ist natürlich schlechter als Wasser. Aber wenn es nun wieder funktioniert dann ist das Problem behoben. Ich würde aber die Buchse mit Kontaktspray für elektronik reinigen damit das Cola nicht eventuell die Kontakte verätzt

JoGerman  07.09.2024, 10:45

Heißt es in eurer Region dann auch DAS Limo?