Felgen zerkratzt?

5 Antworten

Wenn du den Schaden beheben willst, muss schon einiges wieder moddeliert werden. Das ist bei Felgen nicht ganz einfach.

Also selbst bleibt dir abschleifen und lackieren, dann sieht man es zumindest nicht mehr.

Felge schaut jetzt nicht hochwertig aus. Ist wahrscheinlich günstiger neu zu kaufen als reparieren zu lassen. So 200€ würde ich bei dem Ausmaß schätzen. Nur abdrehen hilft hier ja nicht mehr

KKeez
Beitragsersteller

Mir ist’s eig nur wichtig dass man das nicht mehr sieht.

Just4Asking  07.08.2024, 08:44
@KKeez

Dann kauf dir matt schwarzen Sprühlack, was zum abkleben, schleif erst 180er Körnung dann 360 dann 600er und sprühs danach an. Sollte man bis auf nahe dran nichts mehr sehen

folienstift und drüber malen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

KKeez
Beitragsersteller

Wie schön wenn’s so einfach wäre hahaha

DodgeRT  07.08.2024, 10:45
@KKeez

ises. zumindest siehst du dann die grauen kerben nicht. :) da sind se natürlich schon.

Wenn es sehr stört, würde ich einen Bogen Schleifpapier und einen Lackstift kaufen.
Preis? 10-20 €.

In Mannheim ist eine Werkstatt, die nimmt pro Felge etwa 60€

Das muss ein Felgendoktor machen. Wird nicht billig