Wie cola im tank nachweisen?

2 Antworten

ruf mal bei der werkstatt deines vertrauens an ;)

logisch gesehen (kenne mich mit metallbearbeitung aus) müsste das wasser zucker usw verbrennen bei den temperaturen die im motor herrschen. kohlensäure im sprit BIS es verbrannt wird macht mir aber eher sorgen, denn das muss ja erstmal bis zum motor kommen. Da wissen die auto-mechanikerbesser bescheid

✌🏽

Woher ich das weiß:Hobby – Mazda-Fanat

Normal dürfte der Motor nicht mehr laufen oder nicht sehr lang da das Cola ja schwerer ist als Benzin bleibt es am Boden des Tanks. Wenn es dann doch zum Motor kommt geht er aus aber kaput gehen wird er nicht davon.