Felgen für den Audi A3 8P vor Facelift?

1 Antwort

Im Schein ist nur noch eine (meist die kleineste Standardgrösse) eingetragen. Weitere Rad-/Reifengrössen sind natürlich werksseitig möglich und auch vollkommen legal.

klassiker57
Beitragsersteller

Laut dem Handler darf ich die aber nicht fahren weil die 17nZoll haben und nicht eingetragen sind. Ich sagte ihm, dass die bei dem Audi dabei waren und orginal waren, er sagte dass sei egal! Du darfst laut Schein bis 20 Zoll montieren, müssen aber abgenommen werden!

NaIchHalt09  14.10.2024, 18:52
@klassiker57

Schau bitte in die ABE von deinem Fahrzeug, nicht dem Schein. Dort stehen alle werksseitig erlaubten Rad-/Reifenkombinationen drin. Alternativ suchst du die ABE der Felge, dann wirst du feststellen, dass du sie auf deinem Fahrzeug ohne Eintragung fahren darfst.

klassiker57
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Laut ABE

A13 Bereifung und Räder Zeile1 205/55 R16 91H 6.5Jx16 ET50 steht als einziges drinnen.

Die ABE Unterlagen von den Orginalen habe ich nicht... kann man die vll herunterladen, mit dem Code der in der Felgen innenseite?

klassiker57
Beitragsersteller
@klassiker57

Gibt es die ABE zum Download nachträglich? Gibt es eine Liste welche Orginalen Felgen zu meinem A3 passen und ohne Eintragung gefahren werden können?

klassiker57
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Gibt es die ABE zum Download nachträglich? Gibt es eine Liste welche Orginalen Felgen zu meinem A3 passen und ohne Eintragung gefahren werden können?