Feldspieler oder Torwart?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sturm ist die geilste Position, Vertrau mir 🔥

Ich habe auch überlegt Torwart oder Feldspieler. Da konnte ich beides auswählen habe mich dann für den Torwart entschieden. Da es mir mehr Spaß gemacht hat. Auch fand ich es immer ein bisschen erschöpfend so viel zu rennen beim Fußball. Du musst aber selber entscheiden was dir besser liegt. Wenn du unbedingt Feldspieler sein willst, kannst du ja auch woanders spielen. Wenn es dir nämlich kein Spaß macht ist es blöd. Und dann würdest du auch bald die Lust verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Hobbys und Lebenserfahrung

Würd so machen wie ich möchte.

Bist du dir sicher dass du definitiv auf dem Feld sein möchtest? Hast du dem Entsprechende Skills und gibt es überhaupt noch nen Platz frei auf dem Feld? Macht es dir Spaß im Tor?

Das sind die Fragen die ich mir stellen würde.

Keine Ahnung ob das hilft

LG

Emilie