Hilfe torwart oder feldspieler

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainer und deine Mitspieler würden dich sicher davon überzeugen wollen , das Du im Tor gut aufgehoben bist , wenn Du so gute Leistungen im Tor zeigst , wie Du schilderst.

Andererseits überzeuge sie ,das man doch Freundschafts- oder Trainingsspiele dafür nutzen könnte ,  dein Talent  als Feldspieler zu testen ! probieren geht über studieren , viel Glück !

CMRRMI
Beitragsersteller

Hab ich auch schon dran gedach aber jetzt kommen wieder die liegerspiele das heißt : keine freundschaftsspiele mehr aber trotzdem danke

ich war selber mal torwart   und jetzt feldspieler bin ich   versuch es einfach mal draussen zu spielen  wenns nicht so gut läuft bleib im tor