Soll ich Feldspieler oder Torwart werden?

4 Antworten

Feldspieler. Ich spiele selber gut Fussball (DFB-Stützpunkt) und denke, dass Spieler, die bessere Vorraussetzungen haben, auch besser geeignet sind. Klar gibt es auch kleinw Torwarte, aber der von Austria Wien wird wahrscheinlich spielen

Wie wärs wenn du einfach mal deinen Trainer fragst, ob du ein paar Wochen zur Probe (!) im Feld trainieren kannst um zu sehen wie es dir längerfristig gefällt. (Ihr habt ja offensichtlich genug Torhüter in der Hinterhand)

wWerde Feldspieler

PrismBreaker599
Beitragsersteller

kann ich auch Frage wieso?

Megairbus320  02.09.2015, 19:56

Weil ich selber einer bin 😆

Werde torwart

PrismBreaker599
Beitragsersteller

Kann ich auch fragen warum?

BertanB  26.09.2015, 14:43

ist besser und du wirst mehr gebraucht