Feldhase hat sich in unseren Garten verirrt. Was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß ihn in Ruhe..hatten wir auf dem Grundstück auch und mit der Zeit ist er sogar recht zutraulich gworden..mittlerweile waren es dann später schon 3 Hasen..

amdros  07.09.2012, 11:41

Danke für den Stern

Er sucht sicher in eurem Garten nach etwas zu essen. Habt ihr Salat im Garten oder einen gepflegten "saftigen" Rasen? Das könnte schon der Grund sein, warum er öfters in eurem Garten ist. Keine Sorge, er ist anscheinend wirklich nicht verletzt und Hasen gucken oft ängstlich, da sie Fluchttiere sind. Viele Grüße :)

michael1412  21.08.2012, 21:09

Rohes fleisch muss er haben Rohes Fleisch....

Wenn er schon mal da war, kennt er den Ausweg. Also lass der Natur ihren Lauf!

Freu Dich! Wir hatten auch schon Rehe bei uns.

Wie wäre es mit dem Vorschlag: http://www.kochbar.de/rezepte/feldhase).html ? LOOL

Nö, lege Ihm ab und an ein leckeres Möhrchen hin, vllt wird es ein Kuschelhase ::-)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an so was + mache/nutze das selbst gern