Feinwäsche, Koch-Buntwäsche oder Pflegeleicht. Wie soll ich Bunte Handtücher waschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Koch- Buntwäsche bei 60 Grad. Wenn du hast,  im Kurzprogramm.

inghei  16.04.2017, 13:41

warum Kurzprogramm?

Kannst Du mit allen Waschprogrammen, aber Kochen würde ich sie nicht, Energiekosten.

Wenn sie nur leicht verschmutz sind, reicht eine Kurzwäsche, also pflegeleicht. Kannst auch mit anderer Wäsche zusammen waschen.

Korneliosus
Beitragsersteller

und dann mit color waschmittel oder?

Die Waschhinweise stehen doch auf den Etiketten der Handtücher.

mariontheresa  16.04.2017, 12:13

Schneidet man als Hausfrau normalerweise ab. Werden durch häufiges waschen sowieso unleserlich.

Hallo Korneliosus

Bunte Handtücher kannst du mit 60° im Koch-Buntwaschprogramm waschen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte