Feinstrumpfhosen bei der Hitze?
Mich würde interessieren ob ihr trotz der Hitze noch Strumpfhosen tragt. Müsst ihr sie tragen wegen dem Dresscode in eurer Firma?
23 Antworten
Auf der Arbeit schon. Da trage ich ganz dünne in meinem Hauttton.
Da schwitze ich auch nicht drin und es macht ein schöneres Bein.
Lg
Respekt finde ich gut. Natürlich macht eine Strumpfhose ein schönes Bein ist einfach wunderschön anzuschauen
Ich trage auch Feinstrumpfhosen im Sommer zum Kleid zu besondere anläße sieht einfach feiner aus aber zum Rock trage ich selten Feinstrumpfhosen erst wen es unter 18 Grad geht trage ich immer Strumpfhosen.
Bei 30 grad ist Schluss für mich.
Auch ohne Hitze trage ich diese Dinger sehr selten, sie jucken, ziehen und sind unbequem (ich habe schon viele verschiedene durchprobiert). Lediglich über den hautfarbenen Thermo-Leggins oder -Strumpfhosen trage ich sie um das ganze „echter“ wirken zu lassen.
Ja, Leggins sind ja nichts anderes als Strumpfhosen die an den Füßen offen sind 😉
Für den Winter gibt es extra Thermo-Leggins, die wie Thermo-Strumpfhosen sind und eben in Hautfarbe gehalten sind.
Man lernt nie aus 🤣 aber es ist mir neu das man eine Strumpfhose über der Leggings trägt
Nur bei Hautfarbenen um diese „natürlicher“ wirken zu lassen. Oder Netzstrumpfhosen u.ä. für das Muster.
Es macht ja keinen echten Unterschied ob Leggins oder Strumpfhose, da die Fußenden im Normalfall bedeckt sind.
Das stimmt ist eigentlich vollkommen egal. Aber eine Strumpfhose über der Leggings finde ich schon sexy
Da muß ich dir zustimmen. Unter einer Leggins habe ich schon des öfteren gesehen aber über ner Leggins finde ich schon etwas merkwürdig.
Es gibt nicht nur bunte Leggins, es gibt auch hautfarbene Leggins.
wenn es zu heiß wird, also über 30°C, dann verzichte ich schweren Herzens auf meine (geliebten) Feinstrümpfe
30 grad ist trotzdem eine sehr hohe Schwelle