Feinstrumpfhose?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klar, dazu kann man eine Feinstrumpfhose anziehen.

Ich denke, dass würde auch ganz gut aussehen.

Viel Spaß beim Tragen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Naja öffentlich kannst du die wohl kaum tragen. Höchstens unter ner weiten langen Hose. Aber ja, solche Schuhe trägt man mit Feinstrümpfen egal welcher Art (Strumpfhosen, Strapsstrümpfe oder Halterlose)

zu diesen Stiefeln würde ich (egal ob für Mann oder Frau) eine Feinstrumpfhose empfehlen, ich kann mir aber auch vorstellen, das Feinstrümpfe an Strapsen enen ebenso guten "Effekt" erzielen

Ja auf jedenfall oder strümpfe

Macht das tragen viel bequemer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage sehr gerne High Heels

Ja, in diesen Stiefeln würde ich in jedem Fall Nylons tragen. Die würde ich nicht barfuß tragen.

Lieben Gruß 😊