Feiert ihr Nikolaus am 6.12 oder am 5.12?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am 6. Dezember.

Dieses Jahr ist das ein Montag.

Gar nicht. Nach dem Leeren der Fußschutzbekleidungselemente am 06.12. ist Schluss damit, keine Feier, kein Event, nichts Besonderes.

Nordseefan  03.11.2021, 17:42

Fußschutzbekleidungselemente.... grins, den muss ich mir merken

Ich feiere meinen Geburtstag am 5.12 und den Nikolaus am 6.12

xD

Nikolaus wird nicht gefeiert.

Das Kind wurde am 5. Dezember genötigt seine Stiefel zu putzen. Und zur Belohnung kam nachts der Nikolaus vorbei und füllte die Stiefel mit Süßigkeiten und einer anderen Kleinigkeit.