Feiert ihr auch die US-Wahl mit Deko und besonderem Engagement?"?
Ich habe mein Wohnzimmer passend zur US-Wahl dekoriert – mit rot-blauen Ballons, US-Flaggen und allem Drum und Dran. Ich fiebere richtig mit, und falls Trump gewinnt, werde ich mich noch mehr freuen! Dann könnten wir vielleicht weniger strenge Klimagesetze und weniger Druck in Richtung Elektroautos sehen. Auch die US-Aktien könnten weiter steigen.
Werdet ihr die Wahl auch feiern oder vielleicht sogar investieren? Ich habe mir vorgenommen, aus diesem Anlass 1.000 € in den S&P 500 zu investieren, um meine Unterstützung und mein Vertrauen in die USA zu zeigen.
Seid ihr auch so gespannt?
6 Antworten
So extrem nicht, aber den Tag der Wahl: verfolge ich ganz aktiv und bleibe auch sehr lange wach. Hab mich etwas darauf vorbereitet.
Länger geschlafen und paar Koffeinbomben bereitgestellt.
Bleibe bis 5-6 IUhr wach und dann schlafe ich bis 10 und stehe auf und schaue weiter und ab Freitag hat sich das Thema für mich :)
Feiert ihr auch die US-Wahl mit Deko und besonderem Engagement?
Ich habe keine Dekoration oder sonstige Fan-Artikel eines Präsidentschafts-Kandidaten, aber beschäftige mich schon sehr starke mit den Wahlen. Und ja: ich bin da schon ziemlich engagiert und verfolge die Wahlen sehr aktiv, weil ich die amerikanischen Wahlen sehr interessant finde und natürlich hoffe, dass mein favorisierter Kandidat gewinnt.
Ich fiebere richtig mit, und falls Trump gewinnt, werde ich mich noch mehr freuen!
Ich hoffe auch inständig, dass Trump gewinnt und eine weitere Amtszeit kriegt. Er ist definitiv die bessere Wahl und wird dafür sorgen, dass der Westen sich nicht mehr moralisch überlegen fühlt und endlich aufhört den Moralapostel zu spielen. Wir brauchen Frieden mit Russland und Europa muss sich um sich selbst kümmern müssen und können. Ich würde mich freuen wenn Trump gewinnt, aber schaue mir das Ganze schön entspannt von Außerhalb an. Egal wer regieren wird: wir müssen uns damit arrangieren.
Dann könnten wir vielleicht weniger strenge Klimagesetze und weniger Druck in Richtung Elektroautos sehen. Auch die US-Aktien könnten weiter steigen.
Wäre eine gute Sache. Trump ist im Gegensatz zu Kamala ja auch deutlich wirtschaftsfreundlicher.
Seid ihr auch so gespannt?
Ja, ich bin schon ziemlich gespannt - aber es gibt auch noch genügend andere Dinge, die mich beschäftigen.
Klasse. Es wurde ein verurteilter Verbrecher, Vergewaltiger und Fanatiker gewählt. Das ist also Grund zum Feiern? Fuck it!
nein, ich hab zum glück besseres und wichtigeres zu tun. ich werde mich aber freuen, wenn kamala harris gewinnt.
Freut mich, dass Du so enthusiastisch bist...
Ich dagegen verfolge 'nur', werde mich aber dann freuen, sobald feststeht, wer nicht zur Präsidentin gewählt wurde
Upps, jetzt habe mich doch verraten...
Gruß Fantho