Feiern/Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lieber zuhause bleiben und sich eine schöne Zeit machen 72%
Lieber feiern gehen 28%

11 Antworten

Lieber feiern gehen

Zu Hause hocken kann man auch wenn man alt ist. Man lebt nur ein Mal und das sollte man auch ausnutzen, solange man jung ist!

Sowohl als auch. Ich bin sehr gerne zu Hause, kuschele mich ein, schaue Netflix, lese, aber manchmal hab ich eben auch das Bedürfnis party zu machen.

Ich mache beides super gerne, aber manches passt dann einfach besser zum Moment als anderes.

Lieber zuhause bleiben und sich eine schöne Zeit machen

Am besten mit einer Freundin einen filmabend oder mit einem guten Freund einen film schauen... wird episch hehehe nee Spaß aber joa bin nicht so der partytyp

SchwarzesRoss
Beitragsersteller

Da kann ich dir nur zustimmen :D

Ich persönlich bin auch lieber zuhause xD

Lieber zuhause bleiben und sich eine schöne Zeit machen

Ich bin kein Partymensch. Den ganzen Trubel, Menschenmassen und die Lautstärke mag ich nicht. Ich mag es lieber ruhig und gemütlich und da ist es am besten Zuhause :-)

Lieber feiern gehen

Also seit nem halben Jahr kann ich Ohne feiern nichtmehr 😂 davor wäre ich lieber alleine zuhause gebliebene. Aber ich denke mir, mit 80 kann ich schlecht feiern gehen, aber desto besser zuhause sitzen..