Fehlt einem immer etwas wenn man bisexuell ist?

6 Antworten

Ich könnte es mir am schönsten vorstellen einen Partner zu haben der mein "bi sein" akzeptiert. Also keine Fragen, keine Vorwürfe, …. es sollte einfach ganz normal sein wenn ich wenigstens alle paar Wochen mal ein Wochenende bei einer Freundin verbringe.

Soweit ich das Leben kenne, hat das nichts mit bi oder nicht-bi zu tun.

Sondern mit dem Naturell deines Freundes. Ich kenne nämlich durchaus Paare, die so zueinander stehen, wie du es dir wünschst: eng zusammen, "gegen den Rest der Welt", usw.

Hast du es mal mit ihm besprochen?

Oktober2016
Beitragsersteller

...das gibt mir etwas Hoffnung :D Nein besprochen habe ich es mit ihm bisher nicht, sollte ich aber sicher mal machen..

Es ist definitiv nicht so, das bisexuelle generell so sind. Ich bin definitiv nicht so, im Gegenteil. Teilweise verschiebt sich meine Präferenz in einer Beziehung so sehr, das ich mir kaum vorstellen kann, je wieder etwas mit dem anderen Geschlecht zu haben. Während meiner letzten Beziehung mit einer Frau hab ich mich teilweise gefragt, ob ich nicht vielleicht doch lesbisch bin. Dann war die Beziehung vorbei, und ich war wieder komplett ohne Präferenz. Und von vielen anderen hab ich ähnliches gehört, oder einfach nur ein "Nope, mir fehlt nix".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Also ich schlage vor du besprichst das Mal mit deinem Freund und vllt kommt ihr ja zu einem Ergebnis, dass euch beiden passt, sowie F+ oder so

Man muss sich nicht Für eine Seite entscheiden darum ist man ja auch bisexuell manche fühlen sich halt einfach zu dem einen Geschlecht mehr angezogen als zum anderen ist aber nicht gleich bei jedem so