Fehlmissbilligung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich herausstellt, dass dein Sohn nicht das Schulgelände verlassen hat, wird die Missbilligung sehr wahrscheinlich zurückgezogen und der Mitschüler würde dann unter starken Konsequenzen leiden.

DieChemikerin  12.01.2024, 16:51

Nee. Der wird maximal ein "Du du du" zu hören bekommen

Cloud367  12.01.2024, 16:52
@DieChemikerin

Das kann auch sein. Kommt drauf an, wo man ist. Bei mir hat ein Kind mal 4 Seiten Strafarbeit + 1 Woche Nachsitzen bekommen, weil es fälschlicherweise behauptet hat, ein anderes Kind hätte sein Handy geklaut.

kaan12345344
Beitragsersteller
@Cloud367

Dankeschön für eure Antworten! Ich schau mal wie‘s Montag läuft.

Genauso geht es immer weiter. Mobbing. Mobbing. Mobbing. Und was passiert... es geht einfach immer weiter