Fehlkauf KRUPS EA8108 Kaffevollautomat, Kaffe schmeckt nicht?

4 Antworten

Kaffeemarke ändern? Mahlgrad zu fein oder zu grob? Brüheinheit nicht richtig sauber? Richtige Einstellungen? Oder...oder....oder...

Ob Kaffee schmeckt kommt auch hauptsächlich auf die Qualität der Bohnen an. Teste mal kleine Kaffeeröster. Bohnen sollten auch frisch geröstet sein.

Zurück geben geht eh nicht, ist ja kein Fall für die Gewährleistung

"schmeckt nicht" ist halt auch eine sehr differenzierte Problemangabe.

Das ist ein Kaffeevollautomat, da kommt Kaffee raus - hättest halt vorher im Fachhandel testen sollen.